Hier wird gerade gebaut und getüftelt!

| 2. Januar 2013 | 4 Comments

600px-Under_construction_icon-red.svgWer dachte TULSIBEATZ sei gestorben, irrt sich. Wir arbeiten gerade an einem schlimmen Comeback! Zieht euch warm an! Prayz und T-Luck arbeiten gerade hart an neuen Tracks zusammen mit Simon Sonic und Mike D.C. und wollen noch im Januar 2013 die deutsche Hip-Hop-Landschaft zum Beben bringen. Auch geplant ist eine Collabo mit Beat-Produzenten August Nebel und dem EmCee Prince Tiny aus Las Vegas!

In den nächsten Tagen entsteht hier weiter die neue Website von TULSIBEATZ. Haltet durch! Was ihr jetzt hier sieht, bitte noch nicht 108% ernst nehmen. Befindet sich alles in der Design und Ausprobier-Phase. Also entspannt euch!

Category: Dies und Das

About the Author (Author Profile)

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die post's Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

  2. Yvonne Reiner sagt:

    ich möchte schon seit Jahren, die ich Euch kenne, endlich mal eine CD von Euch kaufen können. Habt Ihr gar keine im Angebot?
    Ich stehe auch Euern HIP HOP und natürlich immer auf Hare Krishna.
    Weiterhin Haribol
    Yvonne

Leave a Reply