Richter der Toten

| 5. April 2011 | 0 Comments

yamaraja„Nicht am Anfang des Lebens wird abgerechnet, auch nicht in der Mitte, sondern immer erst am Schluss des Lebens!“ Download this song in high quality at http://tulsibeatz.bandcamp.com/track/der-richter-der-toten and support Tulsibeatz!

LYRICS:

Yamaraja / Der Richter der Toten

© 2011 by T-Luck / Tulsibeatz

1

Er ist der Herr des Todes, unser aller Herodes, er ist der Monitor und Besitzer unseres Herzschlag-Codes, und er weiß, wann wir sterben, er weiß wie wir sterben, und er bricht so manches Leben in Tausende Scherben.

Das ist Yamaraja, der Richter der Toten, und er schickt seine Boten, um unser Karma im Detail auszuloten. Alter und zahllose böse Krankheiten, das sind seine Vorboten, sprengt alle Statistiken und Überlebensquoten. Er ist der Schreck der Ganoven, stets präsent in Autos, Flugzeugen und Boten. Den sündhaften Menschen wird der Zugang zum Himmel verboten, trennt die Vernünftigeren von den Idioten.

Chandragupta ist sein Sekretär, in seiner Analyse ist er hart aber fair. Kennst du dein Karma? Er kennt es noch viel mehr, jeden Move, jeden Style, er kennt es im Detail, jedes Küchenmesser, jedes Beil.

Yamaraja — he’s the judge of the sinners / and those who can escape him are truely the winners.
If you chant the Hare-Krishna-Mantra sincerily /the fearful Yamadutas will never come near you!

2

Viele Leute sagen „Nach mir die Sintflut“ aber ist das nicht die Vorbrut für all uns’re Probleme und ich sag’s ohne Häme, sie lügen, betrügen, töten Kälber und viele Kühe, zerstören sie die Umwelt und geben sich keine Mühe.

Und vielen ist das, was ich hier sage, viel zu rüde, doch jetzt hängen wir in dieser Brühe, und deshalb bin ich mir nicht zu prüde, besser man spricht es in der Frühe, sonst sind wir irgendwann mal einfach zu müde.

Ja, auf sie wartet Yamaraja, der König, der Maharaja, Staatsanwalt des Universums, Größe Extralarge und er guckt in deine Visage, in dein Gesicht, wenn du vor ihm stehst, vor dem jüngsten Gericht,

und du hörst dann, wie er das Urteil ausspricht, und all dein Gestotter — von wegen, das hab ich doch nicht gewusst und das hat mir doch niemand gesagt — interessiert ihn nicht, denn jeder kennt das Gedicht namens Finsternis und Licht.

Yamaraja — he’s the judge of the sinners / and those who can escape him are truely the winners.
If you chant the Hare-Krishna-Mantra sincerily /the fearful Yamadutas will never come near you!

3

Menschen, die ihr ganzes Leben nur gesündigt haben, werden ohne zu fragen genau zum Zeitpunkt des Todes von den Yamadutas aus ihren Körpern gerissen, die auch nicht vergessen ihre Opfer zu dissen.

Mit Stricken wird der Sünder gefesselt, beleidigt, entehrt und eine nicht endende brennende Straße entlang gezehrt und der Weg zurück? Der ist erstmal zu gesperrt, denn zu viel unheiliges Karma gärte und wurde vermehrt.

Und sie bringen ihn vor Yamaraja, der König der Vollstrecker, und es hilft hier kein Einspruch und auch kein Gemecker und das Urteil wird gesprochen, falsches Ego gebrochen, all das hier sind Tatsachen, ich will dich nicht schocken.

Doch selbst er ist nicht der höchste Herr, um das zu klär’n, das mussten selbst die Yamadutas lern, ja sie waren erst dabei sich zu beschwer’n bei ihrem Herrn, denn sie wollten Ajamila all zu gern in die Hölle zerr’n! (Yeah!)

Yamaraja — he’s the judge of the sinners / and those who can escape him are truely the winners.
If you chant the Hare-Krishna-Mantra sincerily /the fearful Yamadutas will never come near you!

Category: Music Videos

About the Author (Author Profile)

Leave a Reply